PHONE +49 (0) 89 263 045 EMAIL info@zahnaerzte-im-asamhof.de
Secure data protection | Zahnarzt im Asamhof

data protection

Scope

This data protection declaration is intended to inform the users of this website about the type, scope and purpose of the collection and use of personal data by the website operator [insert your contact details] in accordance with the European Data Protection Regulation (DSGVO). The website operator takes your data protection very seriously and treats your personal data confidentially and in accordance with the legal regulations. Please note that data transmission on the Internet can be subject to security gaps. A complete protection against access by third parties is not realizable.

Handling of contact data

If you contact the website operator through the contact options offered, your details will be stored for a period of six months so that they can be used to process and answer your enquiry and in the event of follow-up questions. This data will not be passed on to third parties without your consent.

Privacy policy for the use of Google Analytics

This website uses the service "Google Analytics", which is provided by Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA) is offered for the analysis of website usage by users. The service uses "cookies" - text files which are stored on your end device. The information collected by the cookies is usually sent to a Google server in the USA and stored there.

On this website IP-anonymisation is used. The IP address of users is shortened within the member states of the EU and the European Economic Area. This shortening eliminates the personal reference of your IP address. Within the framework of the agreement on commissioned data agreement which the website operators have concluded with Google Inc., the latter uses the information collected to create an evaluation of website use and website activity and provides services associated with Internet use. You have the option of preventing the storage of the cookie on your device by making the appropriate settings in your browser. It cannot be guaranteed that you will be able to access all functions of this website without restrictions if your browser does not allow cookies.

Furthermore, you can use a browser plug-in to prevent the information collected by cookies (including your IP address) from being sent to Google Inc. and used by Google Inc. The following link leads you to the corresponding plugin: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Here you will find further information on the use of data by Google Inc.: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de

Datenschutzerklärung

Geltungsbereich

Diese Datenschutzerklärung soll die Nutzer dieser Website gemäß europäschischer Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) über die Art, den Umfang und den Zweck der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten durch den Websitebetreiber [Ihre Kontaktdaten einfügen] informieren. Der Websitebetreiber nimmt Ihren Datenschutz sehr ernst und behandelt Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften. Bedenken Sie, dass die Datenübertragung im Internet grundsätzlich mit Sicherheitslücken bedacht sein kann. Ein vollumfänglicher Schutz vor dem Zugriff durch Fremde ist nicht realisierbar.

Umgang mit Kontaktdaten

Nehmen Sie mit dem Websitebetreiber durch die angebotenen Kontaktmöglichkeiten Verbindung auf, werden Ihre Angaben für einen Zeitraum von sechs Monaten gespeichert, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen zurückgegriffen werden kann. Ohne Ihre Einwilligung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website nutzt den Dienst „Google Analytics“, welcher von der Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA) angeboten wird, zur Analyse der Websitebenutzung durch Nutzer. Der Dienst verwendet „Cookies“ – Textdateien, welche auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Die durch die Cookies gesammelten Informationen werden im Regelfall an einen Google-Server in den USA gesandt und dort gespeichert.

Auf dieser Website greift die IP-Anonymisierung. Die IP-Adresse der Nutzer wird innerhalb der Mitgliedsstaaten der EU und des Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Durch diese Kürzung entfällt der Personenbezug Ihrer IP-Adresse. Im Rahmen der Vereinbarung zur Auftragsdatenvereinbarung, welche die Websitebetreiber mit der Google Inc. geschlossen haben, erstellt diese mithilfe der gesammelten Informationen eine Auswertung der Websitenutzung und der Websiteaktivität und erbringt mit der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen. Sie haben die Möglichkeit, die Speicherung des Cookies auf Ihrem Gerät zu verhindern, indem Sie in Ihrem Browser entsprechende Einstellungen vornehmen. Es ist nicht gewährleistet, dass Sie auf alle Funktionen dieser Website ohne Einschränkungen zugreifen können, wenn Ihr Browser keine Cookies zulässt.

Weiterhin können Sie durch ein Browser-Plugin verhindern, dass die durch Cookies gesammelten Informationen (inklusive Ihrer IP-Adresse) an die Google Inc. gesendet und von der Google Inc. genutzt werden. Folgender Link führt Sie zu dem entsprechenden Plugin: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Hier finden Sie weitere Informationen zur Datennutzung durch die Google Inc.: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de